SMART HOMES

Unser Zuhause, das bedeutet längst mehr als vier Wände und ein Dach. Wer smart baut, baut für die Zukunft, genießt aber vom ersten Tag an maximalen Komfort, mehr Sicherheit und die Möglichkeit, Ressourcen optimal zu nutzen. Wir zeigen in großzügigen Reportagen, dass intelligentes Wohnen heute schon zum Alltag gehört, was es bei der Planung zu beachten gilt und mit welchen Produkten und Services man optimale Ergebnisse erzielt. 

 

Smart Homes, das ist schon längst nicht nur mehr die Hauselektrik, sondern ein Rundumerlebnis vom ersten Schritt ins Bad am Morgen bis zum entspannenden Kinoabend in perfekt inszenierter Umgebung. in einem modernen Gebäude spielen alle Systeme zusammen, vom inszenierten Badeerlebnis über eine Heizungssteuerung, die die Wetterprognose kennt bis hin zu Lichtszenen, die jedes Ambiente noch besser wirken lassen.

 

Ach übrigens, das „Trendthema“ Smart Home findet bei uns schon seit 2004 statt.

Neugierig?

Hier geht es zur Leseprobe der aktuellen Ausgabe, ein Click startet den Download.

Social Media? Klar!

Klicken Sie doch einfach mal…

copyright 2016

 

 

 

impressum / datenschutz / disclaimer

plugged media gmbh

Saarstraße 106

47198 Duisburg

Tel.: 02066 - 50 21 21 0

Fax: 02066 - 50 21 21 9

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.